Soziales Engagement

Die HNO Praxis im CITTI-PARK Flensburg engagiert sich

Als mit der Region Flensburg fest verwurzelte HNO-Praxis nehmen wir auch aktiv am sozialen Leben in der Region teil. Das Wohl der hier lebenden Mitmenschen liegt uns ganz besonders am Herzen und somit ist es uns ein Bedürfnis, uns vielseitig sozial zu engagieren, zu helfen und zu fördern.

Fördern und helfen in der Region

Eine Vielzahl von Vereinen, Stiftungen und Organisationen engagieren sich regional und überregional vorbildlich für ein helfendes und menschliches Miteinander, und es ist uns eine große Freude diese in ihrer Arbeit iund ihrem Engagement aktiv zu unterstützen.

Es freut uns, Menschen auch außerhalb unserer HNO Praxis im Citti-Park in Flensburg helfen zu können und zu ihrer Gesundheit und Lebensqualität beizutragen. Somit unterstützen wir regelmäßig folgende karitativen, sportlichen und kulturellen Einrichtungen und Organisationen in der Region Flensburg und darüber hinaus.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen

Privatsprechstunde & telef. Erreichbarkeit privat

Mo, Di, Do 8.00 – 18.00 Uhr
Mi und Fr 8.00 – 17.00 Uhr
Samstag 10.00 – 12.00 Uhr

Allgemeine Sprechstunde & telef. Erreichbarkeit

Mo, Di, Do 8.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 17.30 Uhr
Mi und Fr 8.00 – 11.00 Uhr

Kontakt

Ort Langberger Weg 4,
24941 Flensburg
Telefon 0461 – 807 908 0
E-Mail info@hno-cittipark.de